Coaching

Organisations-Aufstellungen

Die Organisations-Aufstellung ist eine hilfreiche Methode in der Beratung von beruflichen Themen.
Sie dient der Entwicklung persönlicher Lösungsansätze in folgenden Bereichen:


Organisations-Aufstellungen sind sowohl in Einzelsitzungen als auch in Seminaren möglich.

Wenn sich alles um´s Geld dreht... Aufstellungen zu finanziellen Themen

Geld ist Energie. Geld ist essentiell. Geld kann mit Lust und Freude verbunden sein, Mangel an Geld kann mit Sorgen und Nöten unseren Tag bestimmen. Geld beeinflusst unser Selbstwertgefühl und unsere Lebensgestaltung. Was bedeutet "genug" Geld ? Gibt es in unserem Leben einen Zusammenhang zwischen der seelischen Fülle, in der wir leben, und unserem Bankkonto?

In diesem Seminar geht es um die innere (oft unbewußte) Haltung, die wir Geld gegenüber haben. Tief sitzende Glaubenssätze prägen die Beziehung zu Geld. "Geld macht nicht glücklich", "Ich habe es nicht verdient", "Geld zerrinnt mir zwischen den Fingern" etc. Der Umgang mit Geld ist geprägt davon, welchen Stellenwert Geld im eigenen Familiensystem eingenommen hat.

Manchmal gibt es eine Verbindung von Schulden und dem Gefühl, eine Schuld abtragen zu müssen. In den Aufstellungen schauen wir auf mögliche Verstrickungen im Familiensystem, die in Geldproblemen ihren Ausdruck finden. Erkenntnisprozesse und lösende Rituale können daraufhin eine Veränderung bewirken.

Seminar zur Existenzgründung

Von der bestandenen Heilpraktikerprüfung zur erfolgreichen therapeutischen Praxis!

Die Fortbildung ist geeignet für (angehende) Heilpraktiker/innen bzw. Menschen in medizinischen, therapeutischen und beratenden Berufen.

Modul 1: Analyse und Strategie

Modul 2: Realisierung

Angewandte Methoden im Seminar

Seminarleitung und Information:

Bettina Fechner
Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde
Tel. 0 77 33 - 50 36 77
info@bettinafechner.de

Termine nach individueller Absprache